About

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, Angela! Wie Du auf dem Bild schon sehen kannst, bin ich verrückt nach Beauty-Produkten :) Ich kann durch Make-Up mein künstlerisches Talent ausleben. Ich schminke leidenschaftlich gerne und mein Gesicht ist dabei meine Leinwand, die ich allen zeigen kann.

 

Es ist mir egal, was andere über mich denken, denn ich verstecke mich nicht unter meinem Make-Up, sondern ich zeige, was man damit alles machen kann und hebe mich damit mehr hervor. Und DAS sollte meiner Meinung nach der Sinn von Make-Up sein.

 

Kurzer Steckbrief:

Ich habe meinen eigenen Lebensweg gefunden; gebürtig stamme ich aus München, lebe und arbeite aber jetzt in einer mittelgroßen Stadt in Osthessen. Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und habe auch einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Im Jahr 2015 habe ich mich mit meinem Mann selbständig gemacht und wir erreichen gemeinsam unsere Ziele. Nebenbei bin ich Make-Up-Artist; aber keine Ausgebildete, sondern eine Angeeignete sozusagen :) 

 

In diesem Jahr war es mein großes Ziel, endlich meinen eigenen YouTube-Kanal zu starten, was ich auch getan habe. Davor habe ich bereits schon einen Beauty-Blog betrieben (https://frautamtam.wordpress.com/); doch jetzt ist es an der Zeit, etwas Eigenes zu starten. Ich möchte größer und bekannter werden und mehr Menschen egal welchen Alters unterstützen und informieren. Viele Menschen haben mich immer gefragt, "Wie um Gottes Willen ich mich so schön schminken kann". Oder: "Dein Augen-Make-Up ist so toll; wie machst Du das?" Da ich das natürlich nicht so einfach erklären konnte, startete ich als Beautybloggerin und  -vloggerin und das ist es auch, was nun aus mir geworden ist.

 

Nun habe ich aber genug von mir erzählt. Ich hoffe, dass mich mein Weg noch viel weiter führt und dass ich noch viele Menschen mit meinen Tutorials erfreuen kann.

 

Bleib so, wie Du bist! Liebe Grüße, Deine Angela (Frau Tam-Tam)