CATRICE

CATRICE · 11. April 2018
Freedom of Movement – mentale und körperliche Fitness, die im Einklang mit dem Körper und seinen individuellen Bedürfnissen stehen. Diese sportive Neuausrichtung spiegelt sich im Athleisure Styling sowie in der Limited Edition „Active Warrior“ wider. Im Fokus stehen High-Performance Produkte, die sich durch ihre langanhaltenden sweat-proof Texturen auszeichnen. Connect to your body!
CATRICE · 13. Februar 2018
Wenn es um die neuesten Trendprodukte geht, stehen Texturen mit unerwartetem Touch & Feel ganz oben auf der Liste. Übersetzt in die kosmetische Sprache bedeutet dies, dass der Überraschungseffekt bei Formulierungen besonders beliebt ist. Ein Beispiel für diesen Trend sind wasserbasierte Texturen, die beim Auftrag auf die Haut ein außergewöhnliches Frischegefühl hervorrufen. Sie sind mittlerweile sowohl im Skin Care Bereich als auch in der Colour Cosmetics zu finden: Der Vorteil...

CATRICE · 15. Januar 2018
Hi Beauty´s! Heute stelle ich euch die neuen CATRICE It Pieces „HOLO graphic“ näher vor. Es geht um holografische und prismatische Texturen. Zahlreiche Produkte für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel werden ergänzt durch Highlighter in den verschiedensten Formulierungen. Unter anderem gibt es das Spectra Light Eyeshadow Glow Kit, den Prisma Chrome Lipstick und die Galactic Highlighter Drops. Die Produkte sehen sooooo toll aus. Ich liebe ja sowieso diese holografischen Effekte. Nach einer...
CATRICE · 06. Januar 2018
Hi Beauty´s! Ich möchte euch heute noch schnell die derzeitige Limited Edition von CATRICE vorstellen: "Dazzle Bomb". Sie ist noch bis Mitte Januar 2018 erhältlich und enthält jede Menge Glitzer. Funkelnde Highlights sind das Must-have für den Jahreswechsel. Mit dieser LE werden Trend Make-up Techniken wie Strobing auf das nächste Level gehoben.Nachfolgend zeige ich euch die Produkte und die dazugehörigen Preise.