essence

essence · 17. April 2018
Welcome to Tokio! Die Metropole ist für Neonlichter, pastellfarbene Shops und niedliches Kawaii-Food bekannt. die verrückte Welt der japanischen Hauptstadt diente als Inspiration für die neue essence trend edition „happy kawaii“. Alle Produkte sind im süßen kawaii-stil designed und an Niedlichkeit kaum zu überbieten. Das wortwörtlich süße Ice-Cream-Packaging der Nagellacke garantiert gute Laune, genau wie auch der Rest der trend edition, die von Mitte April bis Mitte Mai 2018...
essence · 10. April 2018
Da Paletten - egal ob für Augen, Gesicht oder Lippen - derzeit zu den absoluten Lieblingsprodukten zählen, werden jetzt im April gleich 3 neue Multitasker erhältlich sein. Die trend edition „create & transform my wonder palette“ bietet drei professionelle Paletten für Augen, Lippen und den perfekten Teint. Neben knalligen Trendfarben, Nudetönen und dezenten Pastellshades finden sich auch je drei Transformer Shades in allen Paletten, um noch individuellere Töne und Effekte mit...

essence · 09. April 2018
let it glow! – mit der neuen trend edition „glow like...“ seid ihr mit essence beim großen Glow-Trend ganz vorne mit dabei. Die trend edition wird noch bis Mitte April 2018 im Handel erhältlich sein. In der trend edition enthalten sind zum Beispiel eine Highlighter-Palette in warmen und kühlen Farbkombinationen. Intensivere Akzente kann man mit dem Dewy Highlighter-Stick oder den „glow shot“ Hightlighting Drops setzen. Ob starke Strobing-Effekte mit Prisma-Glanz, Wet-Look-Finish...
essence · 13. Februar 2018
Jetzt im Februar ist wieder eine neue trend edition in die Drogerien eingezogen; es geht um dewy Look, Glitter und Holo-Schimmer. Aber keine Sorge, wenn ihr bisher noch nichts ergattert habt: Die Produkte gehen danach ins Standardsortiment über. ;)

essence · 01. Februar 2018
Aus demselben Holz geschnitzt! Ein idyllischer Spaziergang in der Natur, mildes Wetter und erste Sonnenstrahlen, die sanft die Haut kitzeln. essence feiert mit der neuen trend edition „wood you love me?“ von Mitte Januar bis Mitte Februar 2018 den diesjährigen Valentinstag in einem romantischen Wald mit vielen kuschelnden Tieren. Inspiriert von der verliebten Tierwelt verleihen die Beauty-Pieces einen lovely Look.
essence · 12. Januar 2018
Hi Beauty´s! Jetzt im Januar 2018 findet ihr eine recht ausgefallene trend edition von essence in den Drogerien. Das Thema dreht sich diesmal rein um False Lashes; egal ob ausdrucksstark, ausgefallen, märchenhaft...es gibt für jeden Wimpern-Fan die perfekten Fabu-Lashes. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet. Am Ende des Beitrags könnt ihr wieder fleißig kommentieren. Nachfolgend könnt ihr euch alle Wimpern anschauen und die Infos inkl. der Preise dazu nachlesen.

essence · 04. Januar 2018
Reach for the stars! Der Himmel leuchtet Lila-Blau, die Sterne funkeln und der Sound der vergangenen Partynacht hallt noch leise nach. Die aktuelle trend edition „counting stars“ von essence nimmt dich von Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018 mit in die Großstadt – in ihre verträumte Stimmung zur Morgendämmerung. Die funkelnden Beauty-Pieces mit schimmernden Effekten und Sternen-Prints sind inspiriert von dem besonderen Moment, wenn die Nacht in den Tag übergeht. Inhalte sind...
essence · 03. Oktober 2017
For your daily beauty routine! Ich möchte Dir heute noch schnell die aktuelle Pinsel-Trend Edition von essence vorstellen: Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt essence noch bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders viel Spaß macht. Die sieben Brushes aus weichem Synthetikhaar machen jeden Pinselschwung perfekt. Die ergänzenden Tools runden die farbenfrohe Pinsel-Edition ab. Hier kannst Du Dir alle Produkte aus der TE nochmal inkl. der Preise anschauen:

essence · 11. September 2017
❤ Hallo Beauty´s! Heute stelle ich euch die neuen essence Produkte aus der trend edition "...& the lovely little things" vor. Diese TE wird es von Mitte August bis Mitte September in der Drogerie geben.