Make-Up Tutorials

Make-Up Tutorials · 11. Februar 2018
Heute ein schöner, romantischer und verspielter Look zum Valentinstag. Das Augen-Make Up ist zum größten Teil mit der CHOCOLATE GOLD PALETTE von TOOFACED geschminkt. Ich finde diese Farbkombination mit der Half-Cut-Crease einfach unglaublich schön. Damit der Look auch weich genug erscheint, habe ich diesmal den Lidstrich weggelassen.
Make-Up Tutorials · 30. Januar 2018
❤ Hi Beauty´s! Heute zeige ich euch, wie ihr 4 verschiedene Looks mit der neuen Marvycorn-Palette von BH Cosmetics schminken könnt. Ich schminke einen Galmful-Metallic-, einen Colourful-, einen Galmourus-Chic- und einen Everyday-Look für den Alltag.

Make-Up Tutorials · 31. Dezember 2017
Hallo meine Beautys! Wenn ihr auf noch auf der Suche nach einem Last-Minute Make Up für Silvester seid, kann ich euch dieses hier empfehlen: Wunderschöner goldener Schimmer und matte Lippen! Der Look ist mit der naked2 und der nakedbasics Palette von urbandecay geschminkt. Lippenstift von mac (velvetteddy) Ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Make-Up Tutorials · 31. Dezember 2017
Hallo meine Beautys! Heute zeige ich euch dieses schöne glamouröse Christmas-Make Up als Full-Face-Tutorial. Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit.

Make-Up Tutorials · 31. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich Euch passend für die kommenden Festtage mein Honey Gold Cut Crease Full Face Make Up Tutorial. Es ist ein simpler Look mit einer Half -Cut Crease und wunderschönem Schimmer.
Make-Up Tutorials · 27. November 2017
Hallo meine Lieben! Ich melde mich heute mal mit einem Make Up-Totorial. ^^ Ich hatte euch ja bereits ausführlich über den L.O.V.-Day und die vielen nennenswerten Produkte berichtet. Anlässlich des Events hatte ich auch eine Goodie-Bag mit tollen L.O.V.-Produkten zum Testen bekommen.

Make-Up Tutorials · 15. Oktober 2017
Der Herbst ist da! - Und was gibt es im Herbst Schöneres als die vielen Gold-, Braun- und Rottöne? Ich habe hier das perfekte Herbst-Make-Up für Dich, das aus wunderschönen hellen und dunklen Goldtönen besteht. Benutzt habe ich dafür hauptsächlich die Naked 2 und die Naked Basics-Palette.
Make-Up Tutorials · 03. Oktober 2017
Heute zeige ich Dir ein schönes und einfaches Full-Face-Make-Up, für das ich nur essence-Produkte verwenden werde - versprochen! :)