· 

ANASTASIA BEVERLY HILLS Soft Glam Palette | Review & Swatches (Unbezahlte Werbung / selbst gekauft)

(Produktbild von Anastasia Beverly Hills)
(Produktbild von Anastasia Beverly Hills)

 

Heute gibt´s meine Review zur Soft Glam Palette von Anastasia Beverly Hills, damit ihr wisst, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. 


ANASTASIA BEVERLY HILLS Soft Glam Palette: Preis: 54,99 € z. B. bei Douglas
ANASTASIA BEVERLY HILLS Soft Glam Palette: Preis: 54,99 € z. B. bei Douglas

Produktbeschreibung des Herstellers:

 

Kreieren Sie glamouröse Make-up-Looks für den Tag und für die Nacht mit der „Soft Glam“-Lidschattenpalette von Anastasia Beverly Hills! Die 14 bezaubernden Farbtöne reichen von verführerischen Metallic-Tönen bis hin zu warmen Nude-Nuancen. Jede einzelne ist hochpigmentiert, lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden – für ein Augen-Make-up mit genau dem richtigen Glamour-Faktor! Ein integrierter Spiegel sowie ein ebenso enthaltener doppelseitiger Pinsel machen die Palette zum perfekten Begleiter für unterwegs.


Folgende Nuancen sind in der „Soft Glam“-Lidschattenpalette enthalten: Tempera (ultramatt), Glistening (schimmernd), Orange Soda (ultramatt), Rose Pink (schimmernd), Sultry (Satin-Metallic), Bronze (Metallic), Mulberry (ultramatt), Dusty Rose (ultramatt), Fairy (schimmernd), Burnt Orange (ultramatt), Sienna (ultramatt), Rustic (ultramatt), Cyprus Umber (ultramatt) und Noir (ultramatt).


Farben & Finishes:

In der Palette sind insgesamt 14 Lidschattenpfännchen enthalten. Die Farben gehen von matt bis metallisch und schimmernd.Die Konsistenz ist von pudrig bis buttrig weich.

 

Die Farben im Einzelnen:

 

  • Tempera: Mattes samtiges Beige
  • Glistening: Schimmerndes Gold mit pinkfarbenen Partikeln
  • Orange Soda: Mattes pastelliges Pfirsich
  • Rose Pink: Roségold mit pinkfarbenem Schimmer
  • Sultry: Warmes Schokobraun mit metallischem Finish
  • Bronze: Metallisches Bronzegold
  • Mulberry: Dunkler matter Berrenton
  • Dusty Rose: Mattes Flieder
  • Fairy: Helles Gold mit multidimensionalem Schimmer
  • Burnt Orange:: Matter Orangeton
  • Sienna: Mattes Erdbraun
  • Rustic: Mattes Zimtbraun
  • Cyprus Umber: Mattes dunkles Kaffeebraun
  • Noir: Stark pigmentiertes mattes Schwarz

Pigmentierung

Auf den ersten Blick scheinen die Farben sehr stark pigmentiert und es ist - wie auch bei allen anderen Anastasia-Paletten - wirklich der Fall! Das merkt man auch so richtig beim Auftrag der Farben. Man benötigt auch nur ganz wenig Lidschatten, um ein professionelles und deckendes Ergebnis zu erzielen. Mit den Pfännchen sollte man also relativ lange auskommen.

 

Beim Auftrag der Farben muss man aber auf das Stauben der Lidschatten achten - also entweder die Augen zuerst schminken oder den Pinsel vorher gut abklopfen. Die Erfahrung habe ich aber bisher mit allen Anastasia-Paletten gemacht und ich sehe keinen wirklichen Nachteil darin, da dies wirklich allein auf die starke Pigmentierung der Farben zurückzuführen ist. Die Farben selbst sind sehr hochwertig verarbeitet.

 

Verblenden lassen sich alle Farben sehr gut; sogar Cyprus Umber und Noir. 



Mein Fazit:

Ich bin durch und durch zufrieden mit der Palette - sogar mehr als zufrieden :) Ich finde die Farbauswahl super gelungen, die Pigmentierung ist der Hammer und die gesamte Palette ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Design finde ich auch wie immer schlicht aber dennoch sehr edel mit dem Fellbezug,

 

Den Preis finde ich natürlich auch etwas teuer, aber solange ABH diesen Standard hält, ist das für mich absolut in Ordnung. Ich kann euch daher eine absolute Kaufempfehlung aussprechen..

 

Von mir erhält die Palette daher 5 von 5 Sternchen.

 

Wenn ihr Fragen zur Palette habt, schreibt mir gerne :)


Wenn ihr euch gerne einen schönen Herbst-Look mit der Palette sehen wollt,

schaut euch gerne mein Video dazu an: